Das war der Lenninger Lauf 2021

Bewegungsreiche vier Wochen liegen zurück, gemeinsam liefen 156 Lenninger 11.876,8 Kilometer. Kaum vorzustellen, doch dies entspricht der Strecke von Lenningen nach Shanghai.

Am Start waren Läufer/innen von 3 bis 71 Jahren, dabei betrug der Altersdurchschnitt  im Gesamten ca. 33 Jahre.

Die Übergabe der Preise, sowie die Urkundenvergabe an die Kinder erfolgt zeitnah und persönlich durch die jeweiligen Ansprechpartner.

Wir vom Orga-Team bedanken uns ganz herzlich bei allen Läufer/innen, die für ihren Verein alles gegeben haben. Der Pott für die Vereinsjugend geht in diesem Jahr nach Unterlenningen. Eine Revanche folgt im kommenden Jahr,  lieber TVU zieht euch warm an!

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Sponsoren, der Metzgerei Ehni und dem Autohaus Diez.

Bleibt in Bewegung euer Orga Team