Das neue Jahr begann für uns als Verein mit einer guten Nachricht, wir bekamen doch noch die Möglichkeit unter bestimmten Vorlagen, wie einem Hygienekonzept, die Christbaumsammlung durch zuführen. Schnell wurde statt einer Absage ein Flyer erstellt, um die Anwohner in Schopfloch, Krebsstein, Ochsenwang und der Torfgrube über die spontane Sammlung am 09.01. zu informieren. Trotz der doch recht kurzfristigen Durchführung hat alles reibungslos geklappt und es konnten viele Spenden für die Vereinsjugend gesammelt werden. Das Funkenfeuer am Abend konnten wir  dennoch aufgrund des Lockdowns  leider nicht veranstalten. Wir danken allen Helfern & Spendern, Herrn Schlecht für’s möglich machen, sowie unserem Vorstandsmitglied Alex, der alle Flyer „kurz“ ausgedruckt hat.