Großer Tag für unser neues Vorstandsgremium: Am Samstag, den 26.01. stand die Jahresfeier an. Und damit auch das erste Event, dass das Dreiergespann an der Spitze des Vereins ausrichtete. Um Punkt 18:00 Uhr begann die Gemeindehalle Schopfloch sich zu füllen. Groß und Klein kamen, um das Programm des Abends bei leckerem Essen und toller Atmosphäre zu genießen. Gestaltet wurde das Programm wie immer von unseren kleinen und großen Mitgliedern, die mit Tänzen und witzigen Auftritten für Unterhaltung und Spaß bei den Zuschauern sorgten.

Auch in diesem Jahr durften wir außerdem wieder Mitglieder für ihre langjährige Treue ehren:
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Christoph Hoyler, Michael Schempp, Andreas Schmid, Herbert Schmid, Hubertus Schmid
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Erna Eder, Karin Feller, Günter Hiller, Klaus Hiller, Dieter Klingler, Sonja Staiger
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Konrad Geissler, Peter Gunzenhauser, Heinz Mall
Und dann gab es noch einen ganz besonderen Moment: Frank Schmid, Matthias Algayer und Werner Wörz wurden als ehemalige Vorstände auf die Bühne gerufen, um ihnen unseren Dank für ihre langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft des Vereins auszusprechen.
Für 13 Jahre im Amt des Vorstandsvorsitzenden wurde Frank Schmid außerdem zum Ehrenmitglied ernannt.

Nachdem das Programm auf der Bühne zu Ende war, fand der Abend schließlich Ausklang an der Bar. Hier konnte nun auch unser Vorstandsgremium endlich entspannen. Der offizielle Teil des Abends war vorbei und, wie wir finden, sehr gelungen. Erste Veranstaltung also mit Bravour gemeistert.

Wir danken allen Helfern, ohne die die Jahresfeier so nicht möglich wäre! Ebenso danken wir all denen, die zur Unterhaltung an diesem Abend beigetragen haben!

Wir hoffen, dass auch Euch der Abend gefallen hat!
Euer TSV Schopfloch 1921 e.V.

hier geht’s zu den Bildern –>