Am vergangenen Samstag hat nicht wie üblich der VfB Stuttgart die Mengen aus dem Haus gelockt, sondern der TSV Schopfloch.

Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause fand endlich wieder unsere Jahresfeier statt.

In der gefüllten Mehrzweckhalle war neben gutem Essen ein spannendes Programm geboten. Von Entführung der Vorstände, sportlichem Geschick bis komödiantischen Darbietungen war alles dabei. Auch die Tombola hatte wieder spannende Preise zu bieten. Und die Bar lud bis in die frühen Morgenstunden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Viele Mitglieder wurden im Rahmen der Jahresfeier für ihre langjährige Mitgliedschaft beim TSV Schopfloch geehrt. Besonders hervorzuheben sind die Ehrungen für 60 Jahre Mitgliedschaft, die verliehen wurden an Willi Algayer, Hans Gienger und Karl Wörner. Sowie die Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft an Alfred Hiller.

Einige Impressionen der Jahresfeier findet ihr hier.