Bei unserer diesjährigen Jahresfeier am Samstag war wieder einiges geboten. Neben leckerem Essen präsentierten unsere Abteilungen viele tolle Auftritte. Außerdem gab es an der Tombola spannende Preise zu gewinnen. Nach dem offiziellen Teil des Abends bot die Bar noch bis in die Morgenstunden Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein.

Auch einige langjährige Mitglieder könnten wir im Rahmen unserer Jahresfeier wieder ehren. Und vielen Mitgliedern konnte das im vergangenen Jahr absolvierte Sportabzeichen verliehen werden.

Zusätzlich wurde Lena Hirning mit der WSJ- Nadel in Silber ausgezeichnet und Werner Schlatter für seine langjährige Tätigkeit als Vorstand der Skiabteilung geehrt.

Wir danken allen Helfern und Helferinnen, die diesen Abend durch ihre tatkräftige Unterstützung möglich gemacht haben.

Fotos der Jahresfeier findet ihr hier.