Am Samstag, den 27.01.2018 feierte der TSV Schopfloch 1921 e.V. seine traditionelle Jahresfeier in der Gemeindehalle Schopfloch. Rund 200 Gäste füllten die Halle und genossen das leckere Essen und die gute Unterhaltung. Für das Programm sorgten dabei insgesamt 80 kleine und große Vereinsmitglieder mit sportlichen und lustigen Darbietungen. Zusammen mit den 65 fleißigen Helfern hinter den Kulissen machten sie den Abend zu einem rundum gelungenen Fest. Das wurde nach den Aufführungen natürlich auch verdient an der Bar gefeiert, nach Hause ging es also erst in den frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und „Darstellern“ und freuen uns schon auf die nächste Jahresfeier!

Euer TSV Schopfloch

zu allen Bildern