Wir sind eine offene gemischte Gymnastik-Gruppe und treffen uns mittwochs von 18:30-20:00 Uhr in der Gemeindehalle in Schopfloch.

Das sportliche Augenmerk legen wir auf Gesundheit und Bewegung. Der Inhalt umfasst Funktionsgymnastik in den Bereichen Ausdauer, Bauch-Beine-Po, Beckenboden, Gleichgewicht & Pilates, am Ende spielen wir meinst noch etwas Volleyball. Wir sind eine homogene Gruppe und würden uns über neue Gesichter freuen.

“Die Halle ist groß, die Halle ist weit, am Mittwoch um halb sieben ist Gymnastikzeit. Beweglichkeit kommt nicht von ungefähr, man muss was tun das ist nicht schwer. Dein Körper wird’s dir danken und weist dich nicht so schnell in die Schranken. Die Halle ist groß, die Halle ist weit, schnell ist vorbei die Gymnastikzeit.”

ACHTUNG: unsere Hallensaison 2018/2019 endet mit Beginn der Osterferien, also komm schnell vorher noch bei uns vorbei!