Bei der diesjährigen Jahresfeier wurden die TSV KiGa Kinder offiziell in die Turnbeutel-Bande aufgenommen. Die Turnbeutel-Bande ist eine Initiative der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg und beinhaltet einen Motoriktest, der den Übungsleitern den aktuellen Stand der Kinder aufzeigt.  Die Aufnahmeprüfung bestehend darin vorwärts & rückwärts zu balancieren, Rumpfbeugen, seitliches Hin-& Her springen sowie Standweitsprung. Die Kinder hatten sehr viel Spaß an den Übungen und haben hervorragend abgeschnitten. Als Zeichen der Mitgliedschaft haben die Kinder ein Turnbeutel mit dem Bandenlogo erhalten.

Wir sind super stolz auf unsere kleinen Sportler: Hanna & Elisa, Paula, Lisbeth, Emma, Rebecca, Luke, Philipp, Jacob, Jakob & Ole