Im Rahmen unserer diesjährigen Hauptversammlung wurden einige der TSV Mitglieder und Amtsinhaber für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für den TSV geehrt.

Für 5 Jahre ehrenamtliches Engagement im Bereich Jugend wurden Markus Kuch und Sebastian Hirning mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Bianca Riek, Alexander Beller und Hans Gerber erhielten die WLSB Ehrennadel in Bronze für 5 Jahre in einem Wahlamt.

Die WLSB Ehrennadel in Silber für 12 oder mehr Jahre in einem Wahlamt erhielten Martina Gökeler, Tina Strehle, Frieder Schlatter und Walter Allgaier. Ebenfalls erhielten diese Auszeichnung rückwirkend Frank Schmid, Matthias Allgayer und Werner Wörz für ihr langes ehrenamtliches Engagement.

Wir freuen uns, dass so vielen Leuten eine Ehrennadel für ehrenamtliches Engagement als Anerkennung für ihren Einsatz verliehen werden konnte. Auch wir als Verein danken euch für eure Arbeit.