Seit etwa einer Woche wird im Lenninger Tal für die Vereins-km-Uhr gelaufen. Hier ein erster Überblick mit dem aktuellen Zwischenstand.

Vergangenen Sonntag sind wir als Organisationsteam gemeinsam gewandert. Unsere Route führte uns an allen drei Sportplätzen vorbei. Gestartet sind Lena und ich in Schopfloch. In Gutenberg haben wir uns dann mit Tobi vom TV Gutenberg und Christi vom TV Unterlenningen getroffen. Gemeinsam sind wir auf den Sportplatz Bühl, weiter Richtung Engelhof und zum Wasserfels nach Krebsstein gewandert, eingekehrt sind wir dann mit glühenden Füßen im Kämmerle. Jeder von uns möchte den Sieg für seinen Verein, ganz klar, aber viel wichtiger ist uns was uns verbindet, die Begeisterung sich zu Bewegen egal in welcher Form und Intensität.

Wer noch nicht angemeldet ist, und für den Verein laufen möchte, kann sich jederzeit anmelden. Wer schon km gesammelt hat, bleibt dran, lauft soweit euch eure Beine tragen!